NHC Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Herzlich willkommen beim NHC

*UPDATE* Black Forest Cup 2016 - Zell am Harmersbach

E-Mail Drucken PDF

Black-Forest-Cup

Das Wetter wird immer besser und damit rückt auch der Saisonauftakt für den NHC 2016 immer näher. Zell am Harmersbach bildet den Auftakt. Um euch den Start in die neue Saison so angenehm wie möglich zu gestalten, hier ein wichtiger organisatorischer Hinweis:

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Mai 2016 um 16:26 Uhr Weiterlesen...
 

Marathon in Mainz abgesagt!

E-Mail Drucken PDF

Wir müssen euch heute leider die erste schlechte Nachricht der noch jungfräulichen Saison 2016 überbringen. Durch diverse Terminüberschneidungen ist das zu erwartende Starterfeld in Mainz für eine Durchführung zu klein. Man hat sich daher von Seiten der Veranstalter für eine Absage entschieden. Dies ist aber gleichzeitig eine Chance für ein nun noch größeres Starterfeld beim Black Forest Cup. Wir hoffen daher, euch beim BFC begrüßen zu können.

 

NHC Saison 2016 Kickoff

E-Mail Drucken PDF

Mit dem ersten Newsletter des Jahres 2016 beginnt die neue NHC-Saison. Der Terminkalender steht und es gibt auch Infos bezüglich der Klassenanpassungen. Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, findet ihn hier.

 

Alle Jahre wieder ...

E-Mail Drucken PDF

xmas2015

... steht Weihnachten vor der Tür. Wir wünschen allen Handbikern und deren Familien frohe und erholsame Feiertage. Die Saison 2015 liegt nun schon länger hinter uns und wir schauen motoviert Richtung 2016.

Euer Team vom NHC Deutschland

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. Dezember 2015 um 11:26 Uhr
 

Wir feiern den Saisonabschluß mit euch!

E-Mail Drucken PDF

UPDATE: Die Ergebnisse des letzten Saisonrennens in Niedernhall sind online und sind hier zu finden.

---------

Was wäre eine gelungene Saison ohne einen schönen Saisonabschluß? Natürlich nur noch halb so schön. Daher laden wir euch am Sonntag, 13.09.2015, nach dem Rennen ein, mit uns die Saison in gemütlicher Atmosphäre und Revue passieren zu lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die Siegerehrung wird auch vor Ort stattfinden. Als kleinen Zusatzanreiz sei noch erwähnt, dass für jeden Teilnehmer vor Ort ein persönliches Präsent wartet. Es lohnt sich also doppelt, am Sonntag mit uns gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. September 2015 um 15:52 Uhr Weiterlesen...
 


Seite 1 von 14

Sponsoren

bmw_2013


Dotternhausen


 
img_press_logo_otto_bock_72



mister-button

Newsletter

*

*

(*) Pflichtfelder